PlayStation 4 (PS4)

Release: 29.11.13, Hersteller: Sony Computer Entertainments


Wird es zum Release für jeden eine PS4 geben? - Aüßerung von Sony

22.09.2013 | PlayStation 4

 

Vor kurzem hat Sony seine neue Spielekonsole PlayStation 4 angekündigt, welche sich momentan in Produktion befindet. Ab dem 29.11.2013 wird sie zu einem Preis von 399€ zu erwerben sein. In einem Interview wurde Sonys Shuhei Yoshida gefragt, ob es aufgrund hoher Nachfrage am Erscheinungstag für jeden eine PS4 reichen wird. "Die Produktion verläuft reibungslos, ob es zu Lieferengpässen kommen wird ist aber noch nicht sicher." verkündete er in einem aktuellen Interview.

PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg

Am 29. Novermber soll jeder, der eine PS4 haben möchte, die Möglichkeit haben, diese am Erscheinungstag zu erwerben. Von 4Gamers.net wurde Sonys Shuhei Yoshida gefragt, ob es zu Lieferengpässen kommen wird. 

"Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen in westlichen Märkten können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vorhersagen, ob wir die Konsole ohne Unterbrechung ausliefern können. Aber die Produktion läuft reibungslos", sagt Yoshida im Interview mit 4Gamer.net.

Sony möchte bis März 2014 über 5 Millionen Konsolen verkauft haben. Die Nachfrage ist schon jetzt sehr groß, mehr als 1.000.000 Vorbestellungen wurden bereits angenommen. 


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!