PlayStation 4 (PS4)

Release: 29.11.13, Hersteller: Sony Computer Entertainments


PS4 PS+ Spiel Drive Club wird durch Contrast ersetzt

17.10.13 | PlayStation 4

 

Bisher war angekündigt, dass DriveClub als inhaltlich gekürtzte Version am 29.11.13 PlayStation Plus-Abbonenten kostenlos zum Download bereit gestellt wird. Da DriveClub aber seit dem 18.10.13 auf 2014 verschoben wurde (wir berichten), muss ein neuer Titel her. Statt DriveClub gibt es ab dem 29.11.13 nun Contrast für alle PS+ Abbonenten.


contrast.jpg

 

Nachdem DriveClub auf 2014 verschoben wurde, ging nicht nur ein wichtiger Launch-Titel der PS4, sondern auch ein von Sony angekündügter PS+ Titel, der ab dem 29.11.13 für alle PlayStation Plus-Abbonenten zum Download erhältlich sein sollte, verloren.

Jetzt muss natürlich Ersatz her. Neben dem zweiten PS+ Titel Resogun, wird Sony jetzt Contrast als Ersatz anbieten. Der Grafikstil dieses Spieles ist sehr interessant, ein Video findet ihr unten. Contrast entsteht im kanadischen Indie-Studio Compulsion Games.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!