PlayStation 4 (PS4)

Release: 29.11.13, Hersteller: Sony Computer Entertainments


PS4 Killzone Bundle erscheint nicht zum Launch der Sony-Konsole

30.10.13 | PlayStation 4

 

Das PlayStation 4 Killzone Bundle wird in Deutschland nicht am 29.11.13, also dem Launch-Tag der PS4 erscheinen. Update: Dies ist nun ebenfalls der Beschreibung auf der Artikelseite zu entnehmen.

 

61s1jD5xWzL_SL1500_.jpg

 

Update: Auch die Artikelseite der PlayStation 4 hat diese Information entzwischen aufgenommen:

 

psw-artikelinfo-ps.jpg

 

 

Originalmeldung: Amazon Deutschland veröffentlichte heute einen Hinweis, der den 29. November 2013 als Erscheinungsdatum für das begehrte PS4 Killzone Bundle in Deutschland ausschließt. Also wird das Set, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern Europas wie z.B. Frankreich nicht am Launch-Tag der Sony Konsole erscheinen.


playstation-world-de-killzone-bundle-nicht-am-29-11-13.jpg

Dieser Hinweis lässt sich im Hilfe Bereich von Amazon Deutschland unter "Support kontaktieren" finden, wenn ein Account eingeloggt ist, mit dem das Killzone Bundle bestellt wurde.


Nun ist es nur noch ein knapper Monat bis die ersten Käufer ihre Konsole in den Händen halten dürfen und eine konkrete Information bezüglich des Erscheinungsdatum für das Killzone Bundle gibt es immer noch nicht von Sony. Fest steht somit momentan nur, dass das Release noch vor Weihnachten aber nach dem 29.11.13 liegt.

 Das Bundle enthält 2 DualShock 4 Controller, die PS4 Kamera, das Spiel Killzone: Shadow Fall und natürlich die PlayStation 4. Mit einem Preis von 499€ spart man gegenüber dem Einzelkauf rund 80€.

Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Jaa, gut fins ichs natürlich auch nicht aber war irgendwie zu Erwarten. Aber hab das sonst noch niwo im Netz gelesen, seit glaub erste!
Ohu man, war mir so sicher das es am 29. kommt... Naja ist jetzt eben so, für so viel ersparnis warte ich auch mal ne' woche. Was meint ihr?