PlayStation 4 (PS4)

Release: 29.11.13, Hersteller: Sony Computer Entertainments


Call of Duty: Ghosts: PS4-Version benötigt 49 GB Speicherplatz

24.10.2013 | PlayStation 4

 

Heute veröffentlichte ein Twitter-Nutzer ein Bild von dem PS4-Cover von Call of Duty: Ghosts. Aus diesem geht hervor, das der First Person Shooter 49 Gigabyte Festplattenspeicher benötigen wird.

 

call_of_duty_cover_ps4.jpg
Heute stellte Twitter-Nutzer namens Bati ein Bild des spanischen PS4-Covers von Call of Duty: Ghosts online. Aus dem Bild geht hervor, das das Spiel aus dem Hause Activision Blizzard 49 Gigabyte freien Festplattenspeicher benötigen wird. Das ganze klingt realistisch: Erst gestern wurden die Systemanforderungen für die PC-Version bekannt gegeben. Hier schlägt der Ego-Shooter mit 40 Gigabyte zu Buche. Auch Killzone: Shadow Fall benötigt knappe 40 Gigabyte Speicher, was Entwickler Guerrilla Games offiziell bekannt gegeben hat. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob das Spiel installiert werden muss.

Ebenfalls kann man dem Cover entnehmen, das Cod:G Remote Play mit der PS Vita unterstützt. Bereits bestätigt wurde. das das Spiel auf der Sony PlayStation 4 eine Auflösung von 1920x1080 Pixel unterstützt und in 60 FPS spielbar sein wird.

Am 08.11.13, 3 Wochen vor dem geplanten Erscheinungsdatum der PS4, wird das Spiel für die PS4 erscheinen.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!